Muslimische Frauen stehen im Sport vor erheblichen Herausforderungen. Vielleicht Nike Air Max Thea Femme k?nnte Nike für die Einbeziehung muslimischer Frauen eintreten, wenn man bedenkt, dass ihre neue Partnerschaft mit Fiba, dem Basketballverband, besteht, der ein Headcovering-Verbot noch immer nicht aufgehoben hat. Wie der ESPN-Sportler Kavitha Davidson feststellte, bedeutet die neue Beziehung, dass Nike "der" offizielle Partner für Produkt und Marketing bei den gr??ten Wettbewerben der Fiba ist "- einschlie?lich der Nike Air Max 95 MujerFrauen-Basketball-Weltmeisterschaft der Frauen -, die Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung anbieten. Wird das seinen neuen Hijab einschlie?en? ”. Es erscheint bizarr für Nike, mit demselben Verband zusammenzuarbeiten, Nike Air Max 97 Womens der dieselben Frauen ausschlie?t, die den Pro Hijab tragen k?nnten. Ich erwarte nicht, dass Nike ein Retter für muslimische Frauen wird, die sich zwar verteidigen k?nnen, aber Solidarit?t und UnterstüNike Air Pegasus 89 Damen tzung sind wichtig. Insbesondere von einem Unternehmen, das aus einer bestimmten Bev?lkerungsgruppe mit einem Produkt, das dazu beitragen soll, den Sport in einer marginalisierten Gemeinschaft zu verbessern, Millionen verdienen wird.
Sport in der ganzen Welt zu unterstützen, h?rt sich nach einem gro?artigen Plan an - w?re aber schwierig, wenn ein Teil der Bev?lkerung nicht teilnehmen darf. Nike ist ein Kraftpaket, und muslimische Nike Air Max 2017 Mujer Athleten in ihren Produkten zu sehen, scheint ein Sprung zu sein. Vertretung z?hlt. Aber denken Sie daran, dass Nike ein Gesch?ft ist und keine Lobbygruppe. Dieses Produkt wird h?chstwahrscheinlich Nike Air Max 90 Mujer sehr gut abschneiden, sonst h?tten sie sich nicht für den Verkauf entschieden. K?nnte dies der Beginn einer bescheidenen Modelinie von Nike sein? Ich denke zurück vor 20 Jahren, als ich anfing, Hijab zu tragen, und ich ein Nike Dri-Fit-Hemd gekauft, geschnitten und gen?ht habe - so entstand mein ganz eigener Sport-Hijab. Es war eine Katastrophe. Ich bin kein gro?er Fan des Swoosh auf dem Schal, und ich k?nnte dieses besondere Design nicht tragen, aber Nike Air VaporMax Mujer ich kann nicht mit allen Optionen zufrieden sein, die muslimische Frauen in der g?ngigen Sportbekleidung haben. Wahl ist immer eine gute Sache. Muslimische Frauen brauchen keinen Hijab, um Nike Air Max 270 Womens ihre Identit?t als Sportler zu best?tigen: Diese Leidenschaft wurde nie verdeckt. Aber ehrlich gesagt, als Fu?baller, wenn meine Lieblingssportmarke mit einem neuen Design für einen Hijab aufwartet - mit drei Streifen auf dem Kopfschmuck - würde ich definitiv in Betracht ziehen, einen zu kaufen.
Dieser Artikel wurde am 14. M?rz 2017 aktualisiert, um zu verdeutlichen, dass Sarah Attar 2016 in Nike Air Zoom Spiridon Femme Oiselle-Kleidung statt 2012 stattfand. Einige im System geben zu, dass andere Nationen gewaltige Summen ben?tigen, um eine solche Technologie zu replizieren. Bei Elite-Wettbewerben geht es ums Gewinnen, sagen sie, und Nike Roshe Run Femme wenn die Regeln die Hautanzüge zulassen, was ist das Problem? Eine ?hnliche Technologie wurde auch verwendet, um dem Team GB dabei zu helfen, drei Skelettmedaillen in Pyeongchang zu gewinnen - sehr zur Freude der Nation. Dennoch ist Nike Air Huarache Womens es nur natürlich, dass dies auch ein bisschen mulmig wird, weil ein Radfahrer aus einer kleineren Nation fast schon etwas hat Keine Chance auf eine olympische Medaille im Streckensprint. Britische Nike Air Max 90 Mujer Negras Radfahrer werden mit einem 3D-Laser gescannt, bevor sie mit hochmodernen Materialien einschlie?lich Polyurethan-Derivaten ausgestattet werden. Sie werden leicht nach vorne gekippt, so als würden Sie immer dabei sein schnell abheben. “Aber jetzt wissen wir, wie gut die Schuhe funktionieren. Ist es Zeit, die Nachbrenner abzuschalten?