Haben Sie eine Ahnung, was es ist, einen Traum zu haben, aber zu verstehen, dass es sehr schwierig ist, ihn zu erfüllen? Ich Liebe es zu Reisen, aber ich habe Angst zu Fliegen! Das heißt, ich kann nicht in alle Länder kommen, die ich will. Was können Sie mir raten? Ich kann nicht ins Flugzeug, auch nicht unter dem Beruhigungsmittel!
Wow, das erste mal höre ich von einem solchen Problem! Hey, Carla, ich denke, jetzt wird dir jemand sagen, wie man damit umgeht. Hast du dich an einen Psychologen gewandt? Ja, wahrscheinlich schon erfunden Technologien, die alle bleiben! Wir müssen sehen
Das ist sicher, ich Stimme zu, dass es sehr einfach ist, auf diese Weise zu lernen. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass Kinder in der Schule Thermodynamik, Widerstand von Materialien und anderen komplexen Themen, die direkt zum Flugzeugbau gehören, unterrichtet werden. Und über die Technologien Stimme ich - wenn flog von dresden flughafen war es sehr bequem, die Details des Fluges durch ein spezielles Portal zu beobachten - ich sah, wo ich fliege, wo sollte ankommen und welche Nummer der Ausfahrt, bevor die Kontrolle übergeben