29. November 2017: Giannis Adidas ZX 750 Dames Antetokounmpo verbringt seinen freien Tag bei Nike WHQ für Nike Air Force 1 Femme einen Crashkurs in Signature-Schuhen. Die Meetings dienen als Ausgangspunkt Adidas ZX Flux Dames für den Nike Air Zoom Freak 1, Antetokounmpos ersten Signature-Schuh, Nike Roshe Run Womens und zwischen den Abenden erzielte er 32 Punkte in Sacramento und 20 in Nike Air Max Thea Womens Portland. Gegen Ende der Sessions sa? er mit einem Haufen Zoom Air zusammen Englisch: Nike Roshe Run Mujer emagazine.credit-suisse.com/app/art ... = 157 & lang = en Antetokounmpo l?chelt breit und sagt: "Ich wusste bis heute nichts über diesen Prozess." Antetokounmpo Marke; Dies setzte eine Reihe von Arbeitsabl?ufen in Gang, einschlie?lich der Gestaltung von Bekleidung, Schuhen und Logos. Jedes Publikum mit Antetokounmpo folgt der Fahrweise von Nike - h?ren Sie auf die Stimme des Athleten - und kombiniert die gesamte Produktpalette in der ersten Nike-Linie des 6 '11 "-Stürmers.
"Ich dachte,Nike Air Max TN Mujer wir würden mit fünf Leuten darüber reden, was ich an einem Adidas Superstar Damen Schuh mag", bemerkte er dann. "Es war viel tiefer als das. Ich Adidas ZX 850 Femme war überrascht, wie viele Leute involviert sind - die Gr??e des Teams und Nike Air Max 270 Womens das Niveau der Eingaben, die sie von mir über das Produkt und das, was ich Adidas ZX Flux Dámské darstellen m?chte." hat Nuancen. Direkte Gespr?che sind natürlich ein wesentlicher Nike Air Max 90 Mujer Bestandteil des Prozesses. Das gilt auch für die Beobachtung: Die Designer und Ingenieure von Nike interessieren sich für alle Feinheiten des Spiels und der Pers?nlichkeit eines bestimmten Athleten. Ihre Aufgabe ist es, die einzigartigen Probleme zu l?sen, die die Untersuchung aufdeckt. Die charakteristischen Merkmale des Air Zoom Freak 1 kombinieren beide Elemente des "Zuh?rens" zu einem Schuh, der das physische, pers?nliche und kulturelle Wesen von Antetokounmpo widerspiegelt.
Messingn?gel?Nike Air Max 270 Femme Der Nike Air Zoom Freak 1 ist eine übung zum L?sen von Nike Air Max 270 Damen Antetokounmpos schwankender Bewegung. "Er nutzt den Weltraum mit Nike Air Max 95 Femme gro?er Effizienz", sagt Ross Klein, Senior Creative Director von Nike Air Max TN Mujer Basketball Footwear. "Er nutzt die L?nge, um den Verteidiger von seiner Position www.pretoralarm.sezu entbinden. In einem Euro-Schritt kann er beispielsweise einen Verteidiger Nike Air Max 1 Womensin eine Richtung ziehen, und weil sein linker Schritt - der t?dliche Schritt - so lang ist, schneidet er einen riesigen, fast zweistufigen Schritt , Vorteil. "Eine Double-Stack-Zoom-Air-Einheit ist eine M?glichkeit, pers?nliche Anh?nge in ein Design umzusetzen. Ein weiteres ist die Bildung eines umfassenden Markenidentit?tssystems: "In einem Logo k?nnen Sie eine Menge Dinge zusammenfügen und über Ihr Leben sprechen - repr?sentieren Sie die Familie, repr?sentieren Sie Nigeria und Griechenland. Das ist aufregend", sagt Antetokounmpo.