Die vorherige Iteration der Nike Free-Sneaker ist nicht ganz so lebendig wie die Version 2019. Sie fühlen sich ziemlich bodenst?ndig (im Vergleich zu anderen Turnschuhen auf dieser Liste). Es gibt drei Farben dieses beliebten Trailrunning-Sneakers. Der Terra Kiger 5 ist jetzt in seiner fünften Auflage mit Nike React-Schaum und einer super klebrigen Au?ensohle ausgestattet, mit der Sie Asics Gel Lyte 3 Femme rutschige Adidas ZX Flux Mujer Steine ??und Moos Adidas Superstar Mujerfesthalten k?nnen. Die kr?ftigen, Nike Air Max 1 Femme lebendigen Nike Internationalist Mujer Farben Nike Internationalist Femme des Wildpferdes ?hneln denen des Terra Kiger. beide sorgen für ein einzigartiges Aussehen auf dem Trail. Die Felsplatte schützt Ihre Zehen vor unangenehmen Felsen, Steinen und St?cken, und das atmungsaktive, mehrschichtige Obermaterial h?lt die Dinge auch in den feuchten Sommermonaten leicht und luftig. Als jemand, der sich damit besch?ftigt, verstehe ich es. Es ist ein bisschen aggressiv, sich eine Packung mit allem, was man für den Tag braucht, auf den Rücken zu schnallen und voll auf die Stra?e zu gehen.
Aber es gibt viele Vorteile: keine U-Bahn-Gebühr, frische Luft in der Lunge, kein Sardinengefühl, Sonnenschein auf der Haut, um nur einige zu nennen. Wenn Sie in einer überlasteten Stadt leben, ist dies m?glicherweise schneller als Autofahren. Au?erdem k?Adidas ZX 750 Donne nnen Sie auf Nike Air Max 2017 Femme einfache Weise Nike Air Presto Damen Ihre Kilometerleistung steigern. Nike Air Max 1 Donne In den letzten Nike Air Max 720 Mujer neun Monaten bin ich in New York City hin und her gefahren. Zuletzt bin ich von Brooklyn zum Gear Patrol-Büro in Manhattan (etwas mehr als 8 km) gefahren und habe gelernt, dass es mit ein wenig Vorbereitung und der richtigen Ausrüstung eine der schnelleren M?glichkeiten ist, von Punkt A zu kommen zu Punkt B. Ich habe mich auch mit einigen Experten unterhalten: Michael Wardian, ein amerikanischer Marathonl?ufer und Ultramarathonl?ufer, der in DC lebt und regelm??ig 13 km zu seinem Büro pendelt; Gordon Wright, Pr?sident von Outside PR in Kalifornien,
Wer hat bis zu 15,4 Meilen zur (und von!) Arbeit w?hrend der Trainingszeiten gelaufen; Matthew Imberman, ein Lauftrainer für Brooklyn Distance Running und ein Antiquit?tenh?ndler, der das ganze Jahr über 16 Nike Air Max 270 Donne km von der Nike Air Max 2017 Mujer Arbeit entfernt Adidas ZX Flux Dames ist, Marco Anzures, Nike Air Max Command Femme Chef-Langlauftrainer Nike Air Vapormax Femme am City Adidas ZX 750 Dames College und Professor für Gesundheits- und Bewegungswissenschaften, und Ben Taylor, der L?uft ein bis drei Mal pro Woche, ungef?hr drei Meilen pro Strecke in Burlington, VT. "Ich benutze die Reise 20L [von Nathan]", sagt Wardian. "Es ist eine praktische Tasche zum Laufen - es ist ein Rolltop mit einer Hülle, die darüber kommt. Wenn es also weggeworfen wird, ist alles geschützt."